RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 Fotos ansehen  •  Topliste  •  Preise  •  Banner  •  Hilfe  •  Regeln 

Der Wettbewerb ist bereits beendet.


finger gottes
Bild bewerten:
 

(129 Stimmen)
Titel: finger gottes
Autor: smooth film
Datum: 15.11.2007, 19:41
Bewertung: 4.2 Sterne durch 129 Stimmen
Beschreibung:
Direktlink zum Bild:

HTML Code anzeigenBBCode anzeigen


Autor Nachricht
schokomaus
Mitglied
Mitglied


OC-Nickname: waldmaus

Anmeldedatum: 21.05.2006
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 13131
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 22:49    Titel:

Das ist sehr toll dieses Foto. 0137 Wie lange musstest du dich da auf die Lauer legen, um diesen Moment zu erwischen?
_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen schokomaus ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
smoothfilm
Gast






BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 19:15    Titel:

war kein streß....einfach ne lange belichtungszeit Cool ....kleine spielerei mit den einstellungen... Very Happy
Nach oben
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 27 Jahre
Beiträge: 11375
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 20:23    Titel:

Was für eine Belichtungszeit hast du denn verwendet? Und welche Blende? Wäre sicher interessant. Denn ich hatte extreme Probleme so ein Foto zu machen und habe nur das geschafft:




MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 17:20    Titel: Meister

alter mann, du bist einfach mein ober-henker! respekt für das photo!! muss schon sagen:hast einen ziemlich schnellen zeigefinger!!!!! Laughing
in hochachtung
viosin
Nach oben
Gast







BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 18:23    Titel:

@ christian: boah....du fragst sachen....20s, hohe blendenzahl aber war nicht zu hoch weils ja in der Nacht war und was ich mich erinnere ISO 400....war ein vorteil....für die herstellung...
Nach oben
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 27 Jahre
Beiträge: 11375
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 18:45    Titel:

Gast hat Folgendes geschrieben:
ISO 400

Danke für das interessante Detail. Hast das Foto eigentlich mit einer digitalen oder analogen Kamera gemacht?


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 18:48    Titel:

digital....Pentax Very Happy
Nach oben
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 27 Jahre
Beiträge: 11375
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 18:51    Titel:

Dann müsstest die Details wie Blende & Co. eigentlich in den Exif Daten des Originalbildes sehen. Einfach mal auf die erweiterten Eigenschaften im Windows Explorer o.ä. klicken. Ich bin mir allerdings nicht sicher wie das bei Bildern im RAW Format ist, wie sie einige Digitalkameras heute machen...

Ist recht hilfreich, wenn man später mal nachschauen will, wie man das gemacht hat Smile


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 23:34    Titel:

dankeschönSmile....mach ich...

.......warte.......

ok:

ISO 400
30s
3008x2000
weißabgleich: +1


blende find i noch raus;))
Nach oben
smooth film
Gast






BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 06:19    Titel:

so...

office picture manager hats mir angezeigt...

gemacht mit dem 18-55 objektiv bei 38mm, blende 14, ....ja....so wars
Nach oben
Helmut
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 22.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 294
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 14:24    Titel:

Ist das Bild in Graz aufgenommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Helmut ist derzeit offline Private Nachricht senden


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 26.04.2018, 09:28
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]