RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 Fotos ansehen  •  Topliste  •  Preise  •  Banner  •  Hilfe  •  Regeln 

Der Wettbewerb ist bereits beendet.


Spiekeroog 04
Bild bewerten:
 

(341 Stimmen)
Titel: Spiekeroog 04
Autor: Helmut
Datum: 01.10.2007, 18:55
Bewertung: 5.1 Sterne durch 341 Stimmen
Beschreibung:
Direktlink zum Bild:

HTML Code anzeigenBBCode anzeigen


Autor Nachricht
schokomaus
Mitglied
Mitglied


OC-Nickname: waldmaus

Anmeldedatum: 21.05.2006
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 13166
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 21:19    Titel:

Eine wunderschöne Aufnahme mit den Wellen und der Lichtstimmung.
_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen schokomaus ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 21:28    Titel:

Als ich ein Kind war, war der Deich von einer Düne überschütte und man sah ihn überhaupt nicht Und nur bei sehr hoher Flut kam der Wind bis an die Düne.
Nach oben
schokomaus
Mitglied
Mitglied


OC-Nickname: waldmaus

Anmeldedatum: 21.05.2006
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 13166
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 21:39    Titel:

Kann man dort im Sommer schwimmen oder ist es zu kalt?
_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen schokomaus ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 22.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 294
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 08:32    Titel:

Klar. Da kann man im Sommer schwimmen. Wird natürlich auch gerne gemacht.
Ist temperaturmäßig natürlich nicht mit dem Mittelmeer zu vergleichen.
Aber beim Baden muss man sich schon nach den Tiden richten. Denn bei Ebbe (ablaufendem Wasser) kann es auch einen guten Schwimmer, wenn er sich zu weit vom Ufer entfernt, hinausziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Helmut ist derzeit offline Private Nachricht senden


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2018, 09:04
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]